Knüppel auf den Sack

Nein, hier sieht man keine Variation des Grimmschen Märchens. Sondern Herrn Mirschad K. beim Training für seine Saalwette. Mirschad hofft bei der nächsten Sendung von  „Wetten Dass..?“,  mit seiner Behauptung, das eigene Weib nur an ihren Schmerzlauten erkennen zu können, auf  die Bewunderung und Anerkennung des Publikums. Also meine Stimme hat er! Endlich mal wieder eine Idee, die beste Unterhaltung verspricht.

2 Kommentare zu Knüppel auf den Sack

  1. avatar Dämonstrand // 3. Dezember 2010 um 13:29 //

    Hautse Hautse immer inne Schnauze! Oder Hau mir doch bitte nich immer auf die Lippe, hau mir doch bitte nich immer auf den Mund, das ist so ungesund!!!!!Trällllllla!!!

  2. Leider haben die Feiglinge die Sendung vorher abgebrochen. Schade. 🙁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*