Klotaucher

Heute möchte ich mich gern einmal bei unserem Blebonske bedanken. Dank seiner tatkräftigen Unterstützung und gelegentlichen Hilfestellung, gelingt es uns immer wieder, das Niveau von Grillratte schön da zu halten, wo es ist – nämlich unten.

7 Kommentare zu Klotaucher

  1. avatar AlfonsKraut // 28. Februar 2011 um 09:37 //

    Diese Behandlung soll bei verstopften Nebenhöhlen Gold wert sein.
    Hilft angeblich auch bei Schnupfen.

  2. Ach! Andre Mitarbeiter werden also auch gemobbt…da fällt ja die Klappe runter….

  3. wenn das mal kein Hobby ist 🙂

  4. Danke Chef. Anhand solcher Aktionen werde ich mir eben auch immer wieder bewusst, das in deinem, schwer nach Fisch riechendem, vermoderten, verformten Etwas von Körper auch irgendwo noch ein Herz steckt. Du weißt halt, wie man seinen Mitarbeitern Freude macht. Und wenn sie nicht so tief unten gesteckt hätte, hätte ich die Kröte ja auch raus geholt. Das wir diese Firma holen mussten war wirklich nicht meine Schuld.

  5. Da unten war’s gemütlich – wollt auch mal an sie frische Luft, raus ausm Mief

  6. Hat schon seinen Grund, warum ich derzeit so nett zu Euch bin. Ihr werdet schon noch sehen warum…

  7. NOCH fieser kann’s nich werden „Chef“ 🙁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*