Klimawandel

Leute, wir haben alle gepennt: Die leidige Diskussion rund um den Klimawandel ist so was von verfehlt! Und hoffnungslos verspätet! Wie schnell sich das Klima wandelt, wurde mir in meinem Karibikurlaub drastisch vor Augen geführt: Eben noch tropische Temperaturen, in der nächsten Sekunde bildet das geschwappte Wasser Eisflügel. Krass!

2 Kommentare zu Klimawandel

  1. avatar Helenchen stinkt nach Fisch // 4. März 2015 um 09:52 //

    ..die da hinten guckt aber saumäßig diebisch, denk die hat echte Rachegefühle..

  2. avatar Leonid B. aus M, (†) // 4. März 2015 um 18:06 //

    der Fehler ist, dass die Weiber bekleidet sind. Keine primären oder sekudären Geschlechtsmerkmale freigelegt, das sind wir von dieser Seite nicht gewöhnt. Seid Ihr gehackt worden von Iss-Lahm. NSA oder so ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*