Kleinholz

Machen wir uns nichts vor: Die Xte Wiederholung der Eis – am – Stiel – Reihe lockt keinen mehr so richtig hinterm Ofen vor! Höchstens noch, wenn dieser bei derzeitigen Temperaturen kräftig beheizt wird. So dachte Zachi Noy (das ist er doch, oder?!), ging unter die Holzhacker…und lieferte dabei ungewollt Stoff für eine weitere Nonsensreihe, wie in Insiderkreisen getuschelt wird.

vorsicht kettensaege

6 Kommentare zu Kleinholz

  1. avatar (erforderlich) // 1. September 2013 um 10:18 //

    Ja genau, das ist Zachi Noy.
    Und das ist eine Szene aus einem Werbeclip für Stihl Motorsägen: Eis – am – Stihl

  2. 😉 DAS musste ich mir verkneifen… wegen Schleichwerbung und so^^

  3. avatar (erforderlich) // 1. September 2013 um 11:09 //

    Entschuldigung, ich weiß…..Schleichwerbung ist normalerweise eigentlich auch unter meinem Nivea.

  4. Bleib cremig …tendiere naturgemäß auch eher zum Schleimen…

  5. avatar Charles Darwin // 1. September 2013 um 18:27 //

    Nominiert als erster lebender Anwärter auf den Darwin Award.

  6. Die Fliehkraft wirkt hier auf die Kommentatoren und schützt den Mensch im Bild.
    Den Kommentatoren ist das Hirn entflohen und der Kettensägenmann ist im Bilde über die Fliehkraftkupplung.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*