Katzenjammer

Wer Silvester allzu ausgelassen feiert, bekommt die Quittung für sein leichtsinniges Treiben meist gleich am darauf folgenden Tag.

Denn wer bei nasskalter Witterung und Temperaturen um den Gefrierpunkt elementare Kleidungsrichtlinien außer Acht lässt, muss sich nicht wundern, wenn er sich gezwungen sieht, wegen einer Infektion der oberen Atemwege oder des Urogenitalsystems ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen.

2 Kommentare zu Katzenjammer

  1. Der Trick ist, ab Oktober nur noch nackt aus dem Haus zu gehen.
    Das härtet ab und der Penis schrumpft auf Normalmaß zurück…

    Obwohl… ich hab schon erlebt, daß Gruppen von Jugendlichen Alkoholikern sich um einen „Heizpilz“ versammelt haben und keiner hat mir aufgeholfen… *zwinker*

    Ach übrigens: Happy Newyear, Wanker! :-*

  2. Dito. Und schön das Du wieder angefangen hast, Deine Seite zu befeuern!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*