Hier regiert ein Irrtum!

Nein! Falsch geraten! Auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag, handelt es sich nicht um einen Schnappschuss aus der Bundestagstoilette.

Weder die Menge an Klopapier noch Myriaden von Reinigungskräften würden je ausreichen, um die in diesem Hause anfallende Menge an Dünnschissprodukten so sauber und rückstandslos beseitigen zu können.

bundestagstoilette Hier regiert ein Irrtum!

facebook Hier regiert ein Irrtum!share save 120 16 Hier regiert ein Irrtum!

7 Kommentare zu Hier regiert ein Irrtum!

  1. die Toilette der FDP- Zentrale kann es demnach erst recht nicht sein….

    ist es die des Kreuzfahrtschiffes, auf dem jetzt die Noroviren so fleißig um sich bissen?

  2. Nope, Dude. Das ist natürlich unsere Redaktiionstoilette.

  3. Klar Klappi: Solange DU mit abwickeln beschäftigt bist, haben WIR wenigstens Ruhe ^^

  4. Mecker hier nicht rum! Sonst stellen wir auf “Frosch”-Reiniger um!

  5. Pfff! Habt Ihr doch schon längst! Oder wer außer mir hält die Redaktionsräume sauber????

  6. Du willst doch jetzt hoffentlich nicht allen Ernstes behaupten, Du wärst biologisch abbaubar, oder?!

  7. erst konnte ich es nicht glauben, daß dies Eure Redaltionstoilette sei, aber nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluß, daß es doch den Tatsachen entspricht….
    Dafür bin ich dankbar, daß Ihr nicht die Redaktionsräume selber abkonterveith habt, denn wenn die Toilette so sauber ist muß es dort recht besch…en aussehn!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*