Harry’s War

Jetzt hackt doch mal nicht so heftig auf dem armen Prinz Harry rum, nur weil er mal eben den Krieg in Afghanistan mit einem Spiel auf der Playstation verglich! Bei den beengten Bedingungen, unter denen er in seinem Helicopter dahinflog, MUSS sein Horizont ja beschränkt sein!

hubschrauberangriff

6 Kommentare zu Harry’s War

  1. Ich wusste gar nicht, dass Queen Mum die Truppe besucht hat.

  2. Oh! Hat sie Dich nicht mitgnommen? Nun ja, Du kannst halt nicht als Welsh Corgi überzeugen, nur, weil Du angepisst bist…

  3. „Welsh Corgi“ ??? Ich kenne nur Wells Fargo!

  4. …ja, die Serie stammt aus Deiner Zeit^^

  5. Na und, ich bleibe dabei! Eisenbahnen sind Teufelswerk – und bei Geschwindigkeiten jenseits der 25 km/h stirbt der Mensch! (Was sich nebenbei gesagt mittlerweile in diversen Crashtests bestätigt hat.)

  6. avatar Lost Hugin // 10. Februar 2013 um 13:52 //

    Frag mich die ganze Zeit, ob er auch sein Nazi-Kostüm im Heli mal übergestreift hat.
    Dann wird das Spiel „Kriegsverbrecher ohne eigenes Risiko“ doch noch viel realistischer!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*