Gulliver

Das Kapitel“ Land der Riesen“ wäre um Einiges interessanter, hätte Jonathan Swift seinerzeit die Passage, in der Gulliver über das Gesicht eines Giganten mäanderte, nicht umgeschrieben. Aber der Schriftsteller stand nun mal unter der Knute seiner Gattin und diese Frau wiederum erfand die Creme, mit der sich der Riese pflegte. So verarbeitete Jonathan die Creme sowie den Faltenwurf eben anderweitig…

tiefe risse

3 Kommentare zu Gulliver

  1. avatar (erforderlich) // 5. Oktober 2013 um 12:01 //

    Na und?
    Der Schwerlastverkehr macht eben unsere Straßen kaputt…. Deshalb sollte die Lkw-Maut auf alle Brummi-Klassen erweitert werden (siehe Bild).

  2. Das ist doch die „neue“ Landebahn vom BER-Flughafen, oder?

  3. avatar waldbeerenheini // 6. Oktober 2013 um 12:43 //

    Hier finden wir ein typisches Beispiel dafür, dass Übergewicht viele der bekannten Zivilisationskrankheiten verursacht. Und die Schäden beziehen sich halt nicht nur auf den menschlichen Körper, sondern auch auf die Umgebung, von kaputten Aufzügen, geplatzten Reifen oder dicker Luft braucht keiner ein Lied zu singen…
    Das Bild zeigt allerdings den Gewichtheber Dimitry Stahlowsky. Stahlowsky musste notgedrungen mit seinen Hanteln ins Freie wechseln, weil der Fußboden in der Turnhalle von Novovirus erneuert wird….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*