Gesundes neues Jahr!

Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern ein gesundes neues Jahr.

feuerwerk

 

10 Kommentare zu Gesundes neues Jahr!

  1. Dito an die Redaktion! 😉
    Ich wünsche mir für’s neue Jahr noch gnadenloseren Qualitätsjournalismus hier. 😉

  2. avatar Frollein A.l. Dr.rer nat.M. aus B. (noch nicht t) // 1. Januar 2016 um 12:27 //

    schreibt sich das nicht mit „N“ Fam. Re.Dackel.Ntion ?
    Im Sinne „einer breiteren Medienkompetenz sowie eine allgemein höhere Belastbarkeit “ und auch da “ Ethische, rechtliche und handwerkliche Standards seien hierdurch schwieriger umzusetzen “ sind – wie wäre es ENDLICH mit einer Frauenquote z.B. auf den Bildchen ? Für die Eingedeutschten unter uns und Ihre Entourage:
    => MEHR NW, aber Prostata.
    Danke für die Merksamkeit.
    Mit bestren Wünschen für die Vergangenheit nund Zukunft an Alle
    Ihre nette Maus A.M. a. M. äh B.

  3. avatar schlingelhexe // 1. Januar 2016 um 14:37 //

    Erstens schließe ich mich den Wünschen für ein genial gutes 2016 natürlich an, an ALLE. logo. Was die Frauenquote betrifft: also wenn das bedeutet, dass 30 % NW und die restl 70 % NM ——- hervorragende Idee, unterstütz ich sofort. Aber wehe die NM haben dann noch weiße Socken oder ähnliche Modesünden an oder entsprechen nicht dem aktuell gültigen Schönheitsideal!! Hässliche fast-NM sieht frau schon zur Genüge!!

  4. Aber schwarze Socken sind erlaubt? 😉 ;P Vielleicht noch in offenen Sandalen? Meine alte Englischlehrerin sagte immer: „Drei Dinge verderben den Mann, weiße Socken, lange Unterhosen und hässliche Schlipse..“ Dem kann ich mich als medizynisches Fachpersonal nur anschließen..würde aber noch mangelnde Körperhygiene und gelbe Fuss- und Fingernägel hinzufügen..dett meiste giltet och für Weiblichkeiten.. Also sehr verkehrte Redaktion, bei neuerlichen Posts, einfach vermeiden, gelle?

  5. Schön, dass Ihr offensichtlich gut im neuen Jahr angekommen seid! Mehr Frauen mit mangelnder Körperhygiene, hässlichen Schlüppis und schwarzen Schlipsen – ist notiert!

  6. avatar HAL9002 // 2. Januar 2016 um 02:06 //

    Gutes Neues etc. pp.

    Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr so spät zu kommenti

  7. avatar schlingelhexe // 2. Januar 2016 um 09:56 //

    dett mit den socken ist überlegenswert … schließlich sind wir hier ja tolerant, gelle? also weiterhin her mit Bildern, egal was … @HAL: willst du missverstanden werden?

  8. avatar Frollein Frost // 2. Januar 2016 um 10:26 //

    @Gzk: Mal wieder typisch Frau.

  9. Wo issn eigentlich der Herr Dude abgeblieben?

  10. avatar Der Dude // 4. Januar 2016 um 11:39 //

    Hia….

    wünsche Euch auch allen ein lesenswertes Neues Restjahr….

    @Hal…. laß das Deine Frau / Deinen Mann rechtzeitig wissen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*