Frohe Pfingsten!

Da Nonkonformität unser zweiter Vorname ist und uns alle sowieso mal gepflegt an unserem EHEC kontaminierten Arsch lecken können, feiern wir jetzt einfach mal Ostern. Warum? Weil wir es können!

5 Kommentare zu Frohe Pfingsten!

  1. Klappchen,Du siehst nicht schlecht aus als Karnickel.Und morgen dann mal ein Foto von hinten,mit dem süßen Stummelschwänzchen.

  2. …ist das Foto von vorne????????

  3. Scheint so,achte mal auf den Hemdkragen.

  4. avatar Steffen // 14. Juni 2011 um 12:53 //

    sieht aus wie ne gipsmaske. passt perfekt 🙂

  5. avatar Tyler Durden // 15. Juni 2011 um 19:56 //

    Hey… den kenne ich doch vom hiesigen Kinderspielplatz. Der Kollege Breitschuh hat mit seiner perfekten und vor allem super-süßen Verkleidung erheblichen Erfolg bei den 5-7 Jährigen; die wollen alle den Onkel streicheln!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*