Fernsehgarten reloadet

Heute habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht,

wie ein erfolgreiches TV-Konzept aussehen könnte.Wie wäre es damit, den Zuschauern mal etwas Neues vorzusetzen? Sicherlich besser, als die Couchpotatoes, mit der Xten Wiederholung von irgendwas zu nerven!

Mir schwebt ein Crossover von:  ZDF-Fernsehgarten, Frauentausch und Ab ins Beet! vor. Meinetwegen auch als Schlag den Raab Sommerspezial.Wobei man es dann leider als Dauerwerbesendung kennzeichnen müsste. Aber die Quoten wären trotzdem der Hammer, da bin ich mir sicher! V.K.

zdf-fernsehgarten

1 Kommentar zu Fernsehgarten reloadet

  1. avatar Schweinegrippe // 3. Juni 2009 um 16:12 //

    Och, warum net, dürfte das jetzige Niveau von den Privaten auch nicht mehr ankratzen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*