Fenster mit Aussicht

Auch die Evolution ist nicht vor sogenannten Montagsprodukten gefeit. Sind die Regale damit bereits überfüllt, kann man sie auf dem Dachboden zwischenlagern.

ausblick

4 Kommentare zu Fenster mit Aussicht

  1. Würde man dies allerdings konsequent betreiben, wären sämtliche Dächer akut, wegen Überlastung, vom Einsturz bedroht..

  2. avatar Lote.Losetta (t) // 26. September 2015 um 20:50 //

    Aha, Fragen die man gar nicht hat.., de Pipi.Edeka zu „Oben und Unten“:
    „Oben und unten sind einander entgegengesetzte relative Ortsangaben. Sie nehmen in der Regel Bezug auf die Richtung der Erdbeschleunigung und die körperliche Lageorientierung des Menschen im Erdschwerefeld. „.

    „Gegenstände können auch unabhängig von ihrer tatsächlichen Lage ein Oben und Unten besitzen, das sich aus Bauart oder Anwendung ergibt“

    Oh weh- bessel nicht dalübel nachdenken…

  3. avatar schlingelhexe // 27. September 2015 um 07:34 //

    Photoshopfake! erst dem Mann einen eckigen Schatten verpassen (physikalisch unmöglich!!) und dann so tun, als ob er soo doooof gewesen wäre, sich selber so einzumalen, dass er aus der frischen Farbe nimmer raus kann. KEIN MANN AUF DIESEM PLANETEN WÄRE JEMALS DERMASSEN BLÖD!!! ich als Frau weiß das

  4. avatar Lote.Losetta (t) // 27. September 2015 um 20:09 //

    BÖ. Ge-photoshop-ped wurde nur der Blond-Inen-Kopf

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*