Fehlleistungen

Obwohl Sensibilisierungsseminare für Jobcentermitarbeiter der offiziellen Pressemitteilung nach bereits erste Erfolge zeigen, darf im Falle A. D. Olfinger doch noch leise an einer weitblickenden Umsetzung gezweifelt werden. Der bekannt pädophile, ständig grantelnde Eigenbrötler nahm das aktuelle Jobangebot zwar an, weigerte sich aber auch diesmal, gewaschen und gepflegt anzutreten.

weihnachtsmann2

1 Kommentar zu Fehlleistungen

  1. ….würden mir solche Jobs angeboten, mit ständig plärrenden, unzufriedenen Plagen kommunizieren zu müssen, würde ich auch eine Pädophobie ausbilden….
    Das ständige Waschen lohnt sich für den geplagten Rentner auch nicht, da sich die Miniterroristen sowieso jedes mal naß machen und damit alleine die Reinigungskosten für das Kostüm, die Einnahmen weit übersteigen….
    Und zum Thema Eigenbrötlerei muß gesagt werden, warum soll er sein hart erarbeitetes ALDI- Toast von der Tafel mit der Wohlstandsbrut teilen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*