Fanatische Fans

Der Tod mag diesem Fan von Meryl Streep und Goldie Hawn einst gut stehen, die Anpassung an die Filmidole ist aber doch eher misslungen.

fan

7 Kommentare zu Fanatische Fans

  1. na Mönsch… das macht doch die ganze Dr. Sommer- Geschichte vielseitiger…

  2. avatar Der Päter // 2. September 2015 um 13:51 //

    Zwei Höcker auf dem Rücken lassen auf ein Kamel schließen, das Dromedar (nicht im Bild) verfügt nur über einen. Das lehrreichste Wissen hilft aber rein gar nix bei so einem geschmacklosen Outfit.

  3. Eine solcherartige anatomische Anordnung, finde ich Hand-Arm-technisch, wesentlich gelungener.. 😉

  4. avatar Karl Biermann // 2. September 2015 um 20:25 //

    Wenn ich dieses Bild sehe, dann frage ich mich wann es endlich Schuhe für Frauen mit Absätzen gibt, wo der Absatz bei den Zehen ist und der Hacken tiefer als die Zehen liegt.

    \~..~/

  5. avatar Prä.Ludium // 2. September 2015 um 22:37 //

    stimmt, „a-tergo-technisch“ wäre das eine echte Erleicherung.
    Anderseits beherschen ältere Damen auch manch Kunststückchen.

  6. avatar Präcox. demens // 3. September 2015 um 21:46 //

    könnte auch ein Fall von S66.6 sein

  7. avatar Nemo.tentur (al. Conny.Lingus) // 4. September 2015 um 10:57 //

    Polyamorie ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*