Evolution braucht Geduld…

Wenn sich dieser blöde Bär hier nicht so dermaßen passiv verhalten würde, hätten meine Nachfahren vielleicht irgendwann Appetit auf Honig und die Chance, dank Verzicht auf Mäusejagd Pfotenverletzungen durch entsprechende Fallen zu minimieren.

evolution

3 Kommentare zu Evolution braucht Geduld…

  1. avatar (erforderlich) // 25. Juli 2013 um 09:43 //

    Eine Muschi und ein Bär auf einem Foto, da hatte ich zugegebenermaßen recht hohe Erwartungen.
    Aber leider zeigt die Szene dann doch nicht das, was ich erwartet hatte….

  2. Es tut uns fürchterlich leid, Dein erotisches Interesse geweckt und derart in die Irre geführt zu haben!

  3. avatar Kröte // 25. Juli 2013 um 23:14 //

    MIR…nicht^^…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*