Erste Bewerbungsgespräche verliefen vielversprechend

Das Casting hat begonnen

Wie unsere Stammleser sich sicherlich erinnern werden, schrieben wir vor zwei Wochen die Stelle einer Redaktionsassistentin für die Grillratte Redaktion aus.

Die Resonanz auf unsere Stellenausschreibung war überwältigend. Mit einer solchen Vielzahl an Bewerberinnen haben wir selbst in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet!

Deswegen erst einmal vielen Dank an alle, die sich beworben haben! Und bitte habt Verständnis dafür, dass wir einige Zeit benötigen werden um alle Bewerbungen mit der gebotenen Sorgfalt zu sichten und in Ruhe abzuarbeiten. V.K.

Die ersten Gespräche verliefen in einer entspannten Atmosphäre

Die ersten Bewerbungsgespräche verliefen in einer entspannten Atmosphäre

3 Kommentare zu Erste Bewerbungsgespräche verliefen vielversprechend

  1. avatar Moralapostel // 20. April 2010 um 07:38 //

    Ich hoffe sehr, wir als Abonnenten werden was den weiteren Fortgang des Verfahrens betrifft auf dem Laufenden gehalten.

  2. Solltet ihr bei der Sichtung der Bewerbungsunterlagen Unterstützung brauchen, springen wir gern kurzfristig für euch in die Bresche!

  3. Herrlich !
    Wirklich cool sind die Eierköppe die weiter hinten im Bild, während des Gerammels ihre Wurstchnitten verspeisen…

    Fein, fein
    TD

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*