Entdecke Griechenland!

Sex sells!

Notgedrungen setzt die griechische Regierung jetzt wirklich alles daran, den defizitären Staatshaushalt zu sanieren.

Mit einer auf männliche Singles abgestimmten, aggressiven Gender-Marketing-Kampagne versucht man nun zahlungskräftige Touristen zu ködern und für die besonderen Reize des Landes zu begeistern. V.K.

entdecke-griechenland-discover-greece

2 Kommentare zu Entdecke Griechenland!

  1. So viel Geschäftstüchtigkeit hätte ich den Griechen gar nicht zugetraut! Nach dieser Kampagne werden die ganzen Sextouristen künftig anstatt Thailand dann ja wohl die Ägäis besuchen. Geschickt, geschickt, die Griechen!

  2. Verdammt heiß die/der/das …Ding!
    Als mich haben diese pfiffigen Inselaffen geködert; ich mache mich gleich mit meinem Tretboot aufn Weg.

    Vielleicht nehme ich das abgebildete Geschoß auch später zu einer kleinen Rundfahrt mit, obwohl die Gefahr besteht, dass sie/es/er sich mit ihren Haaren in den Pedalen verfängt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*