Die Mutter aller Rächerinnen

Geduld ist so eine Sache. Nicht Jeder hält neun Monate durch, um endlich zuschlagen zu können! Aber ich bin sicher, es lohnt: Jetzt nur schnell die Liste durchtelefonieren… und die Luschen fallen reihenweise in Ohnmacht ob der drohenden Alimentezahlungen!

4 Kommentare zu Die Mutter aller Rächerinnen

  1. Falsch, das ist kein Handy, das ist ein Diktiergerät ! Darauf spricht die junge Mutter gerade Ihre Alimenteforderungen, welche dann den 32 in Frage kommenden Stechern zugestellt wird.

  2. Da bin ich mir gar nicht so sicher: Stechen fällt leichter als Lesen :-(… Mann…

  3. avatar dingsvomdach // 23. Februar 2012 um 13:20 //

    und ich so:

    vollstnichtlustig.

  4. avatar zocklany // 23. Februar 2012 um 16:18 //

    müssen Blinde Alimente zahlen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*