Definitionen

Enttäuscht über den inflationären Missbrauch der Begriffe „Respekt“ und „Vertrauen“ durch höher gestellte Personen, schlossen sich diese Wörter zusammen und errichteten ein zeitgemäßes Örtchen, auf dem ihnen zukünftig entsprechend gezollt werden könne.

sehr stilles oertchen

3 Kommentare zu Definitionen

  1. avatar Sa Ludos // 24. Mai 2014 um 14:45 //

    Dieses hübsche Beispiel einer Motto-Torte für einen pensionierten Jäger „Hochsitz auch bei Altersruhr“ steht als Werbung in einem schön gestaltetem Konditorenfenster in Hodenhagen. Mir persönlich gefällt besonders der farblich passende Marzipanbezug des mehrstöckigen Sockels.

  2. avatar LostHugin // 24. Mai 2014 um 22:40 //

    War für die beiden der Inflationsdruck wohl endlich doch so groß, dass sie sich hinsetzen mussten, um in eigener Verantwortlichkeit etwas Erfolgsversprechendes auf die Beine zu stellen.
    Mein vollstes Vertrauen und mein Respekt bleibt mir für diese Leistung wohl nur noch zu sagen übrig. Es geht doch. Weiter so!

  3. avatar Dödel // 25. Mai 2014 um 18:22 //

    Sehr schön.
    Braun ist ja die neue Modefarbe.
    Aber letzlich zählt ja eigentlich nur was hinten dabei rauskommt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*