Brauchtum

Ob der Klimawandel tatsächlich noch aufzuhalten ist, hängt nicht zuletzt davon ab, in wieweit CO2 und andere Ausdünstungen ausstoßende Volkstänze auch zukünftig noch exzessiv aufgeführt werden dürfen.

brauchtum

3 Kommentare zu Brauchtum

  1. avatar Draesine. S. a. TrotzKi // 20. Februar 2016 um 08:54 //

    der Beweis, dass alles Leben aus dem WASSSER kömmet !

  2. avatar pip.Strumpfband aus Bad Afterhol // 20. Februar 2016 um 23:15 //

    Sicher wieder einmal ein Missverständnis des verehrten Herrn V.K. da hier doch die Fam. Klima am Ufer des Klimanscharo wandelt ?

    Und zwar eben mit den neu ershoppten Klima-Anlagen.

    Andere nennen das eben Klimaterium.

  3. avatar Karl Biermann // 21. Februar 2016 um 11:17 //

    Das ist Tierquälerei aufgrund von Geiz. Dem armen Haustier in den Armen des Fetischisten-Nachwuchs, wurde nur ein Mundschutz statt einer richtigen Gasmaske gegönnt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*