Blind

Haben Sie Erfahrungen mit Suizidalen? Wir schon: Seit Jahren schon vereiteln wir einen Versuch nach dem anderen! Gut, das Jumping vom türkischen Hotelbalkon konnten wir nicht verhindern, das erledigte der Pool, den unsere Freundin leerplatschte…aber den methylgepantschten Alkohol, den sie aufs Zimmer schmuggelte, ersetzten wir rechtzeitig durch nen Rhizinusölgestreckten.

Wenn sie im Laufe der nächsten Tage nicht mehr alles so feste zusammenkneifen muss, merkt sie sicherlich, dass sie nicht nur mit dem Leben, sondern auch mit sehenden Augen davonkam…

11 Kommentare zu Blind

  1. Typisch Weiber, lassen überall ihre Schuhe herumliegen. Da kann man doch drüber stolpern!

  2. …wenn man(n) blind ist :-(….

  3. avatar Sue Batty // 11. Dezember 2011 um 14:08 //

    :rolleyes:

  4. Aber füttern würde ich sie trotzdem! 😛

  5. @Veith …die Schuhe????? (Zuzutrauen ists Dir ja)…

  6. Nein, die dünnen halbnackten Mädchen natürlich!

  7. …ojeh, NOCH einer mit Achsverkrümmung 🙁 (und diesmal beziehe ich das nur auf die Augen…)

  8. Das nennt man auch den Achseffekt. 🙂

  9. …jetzt bin ich aber gekrümmt vor Ehrfurcht :-(….

  10. Dann such Dir doch ’n Wurmloch, Kröte.

  11. …wollte Deine Nähe eher meiden, Chef :-(….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*