Betretenes Schweigen

Früher war alles besser!

Vorbei die Zeit, als mein Anblick bzw.der Anblick meines besten Stückes, ein verspieltes Lächeln in die Mundwinkel der Damenwelt zauberte.Dieses betretene Schweigen macht mich noch ganz kirre! V.K.

betretenes schweigen Betretenes Schweigen

facebook Betretenes Schweigenshare save 120 16 Betretenes Schweigen

4 Kommentare zu Betretenes Schweigen

  1. Vielleicht hilft es, den [Veith-Gordischen] Knoten selbst zu lösen ? (Bevor es die begabten Schwestern mit einem Skalpell versuchen…)
    :-P

  2. Knoten…schön wär’s!Da ist nix mehr zum Knoten!

    Ach so: Falls jemand ‘nen neuwertigen Staubsauger sucht, einfach melden.
    Das Scheißding kommt mir aus dem Haus! :(

  3. Betretenes Schweigen scheint mir immer noch die angenehmere Reaktion als herzliches Lachen

  4. Im Klartext: abhilfe tut not! –
    Konntest du bei eBuy nichts Passendes finden? :-?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*