Besorgte Bürger

Verschwörungstheoretiker behaupten ja nach wie vor, dass die Aufrüstung des „BübeMagediAdE“ * mit Hilfe von Alice Schwarzers geheimen Konten finanziert wird.
* = Bündnis besorgter Machos gegen die Auswüchse der Emanzipation

kanonenschuss

5 Kommentare zu Besorgte Bürger

  1. avatar Der Dude // 30. April 2015 um 09:44 //

    in Kanada scheint ja die Welt noch in Ordnung zu sein… das Militär fest in maskuliner Hand… naja gut, dort gibt es auch restriktive Bestimmungen, die die Einreise von Genderterroristinnen verhindern….

  2. avatar schlingelhexe // 1. Mai 2015 um 11:19 //

    interessante Waffe, dürfte aber nur als einsatztauglich FÜR Frauen und Schwule geeignet sein … da es im Kampf aber immer GEGEN irgendwen oder irgendwas geht, scheint dies doch ganz offensichtlich KEIN Kriegsgerät zu sein … MAKE LOVE NOT WAR

  3. avatar Leo Nite aM // 1. Mai 2015 um 11:27 //

    schade, dass Al Ice Cherny „Sillyness* flows out of my Ugly Face“ schon tot ist.
    * Sillyness = „either a noun or an adjective, expression of the rediculousness or an unfavorable aspect of a situation.“ Besser kann man das nicht sagen …

  4. avatar Dödel // 1. Mai 2015 um 12:48 //

    Sowas passiert halt, wenn die Fahne mit Adam und Evas Feigenblatt auf Halbmast hängt….

  5. avatar L. Niet a.M. // 1. Mai 2015 um 18:29 //

    immerhin beschiessen die Lamettas nicht die eigene Gefolgschaft.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*