Angeltour

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

So dachte zumindest der Webmaster von 911fun.

Die Einladung zur Angeltour kam unverhofft: „…würde mich freuen Dich…blabla…gute Laune…blabla …für Getränke ist gesorgt!“

Spätestens mit dem letzten Satz, hatte er mich am Haken!

Doch leider war die Veranstaltung ein ziemlicher Reinfall. Denn (Achtung, Mörder-Wortspiel!!!) sie haben leider nicht gebissen! V.K.

angeltour

6 Kommentare zu Angeltour

  1. Hallo Veith,

    Du solltest doch nicht allen verraten, dass wir beide am letzten Wochenende auf Angeltour waren!

    Ich war schon ein wenig enttaeuscht, dass wir nichts essbares am Haken hatten. Aber dafuer hat das Bier umso besser geschmeckt! Und letztendlich bin ich froh, dass „nichts“ gebissen hat 🙂

    Ich wuerde mich freuen, wenn der ein oder andere Grillratte Freund mal bei mir im Forum vorbei schaut und dort vielleicht aktiv mitmacht.

    Das Forum ist seit ein paar Tagen online und aller Anfang ist bekanntlich schwer

    Ihr findet dort lustige Bilder, Videos und nette Maedels 🙂 Unterhaltet Euch einfach darueber wonach Euch gerade ist…
    http://www.911fun.com/forum.html

    Wuensche Euch eine schoene Restwoche…

    Andreas

  2. Mal ehrlich, Dein Forum ist doch absoluter Müll.

    Bilder von nackten Frauen, Videos von Minderbemittelten und sogenannte Funpics, das reißt doch keinen vom Hocker!

    P.s. Wann steigt die nächste Tour?

  3. 😉 LOL danke fuer die Blumen. Deswegen macht Du ja da im Forum auch mit!

    Ich sag Dir Bescheid, sobald ich wieder Wuermer gefunden habe!

  4. avatar Der Vollhonk // 9. Juni 2010 um 12:47 //

    … da hat’s dann wohl mächtig nach Fisch gerochen…!

  5. avatar KimmenKlaus // 10. Juni 2010 um 17:03 //

    Ich hab da Poo Poo gegessen.

  6. avatar Schweinegrippe // 10. Juni 2010 um 19:47 //

    Veith, frag die Mädels doch mal, ob sie für dich arbeiten wollen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*