Aktion Herzenswunsch (2)

Grillratte erfüllt Leserwünsche

Das Schicksal der absolut integrationswilligen 22 jährigen Lilja aus Dnepropetrowsk hat anscheinend viele unserer Leser tief in ihrem Innersten berührt. So erreichten uns viele E-Mails mit spontanen Hilfsangeboten, Adoptionswünschen und Bekundungen des Mitgefühls. Es schrieben zum Beispiel Martin B. und Frank K. aus Hannover:
"Liebe Grillratte Redaktion, wir würden hier wirklich unheimlich gern helfen. Wir wären sogar ernsthaft an einer Doppelintegration (gern auch mehrfach täglich!!!) interessiert!"
Außerdem bat uns eine Vielzahl von Lesern noch darum, das Bild noch einmal unbearbeitet anschauen zu dürfen. So viel aufrichtiges Interesse und ungeheuchelte Anteilnahme lässt natürlich auch uns Emotionskrüppel nicht ganz kalt. Deswegen möchten wir dem vielfach geäußerten Wunsch natürlich auch nachkommen. Aus Gründen des Jugendschutzes allerdings erst hinter dem folgenden Link:

5 Kommentare zu Aktion Herzenswunsch (2)

  1. avatar Dämonstrand // 14. Oktober 2010 um 08:32 //

    Son Scheiß, die is ja nichmal rasiert!

  2. Die brennt ja gar nicht!

  3. avatar Dämonstrand // 14. Oktober 2010 um 09:20 //

    Da brauch ich ja meinen Schlauch zum Löschen garnicht rausholen. Mist!

  4. der/die soll erstmal deutsch lernen, wenn die/der bei uns leben will!

  5. avatar wellmann // 14. Oktober 2010 um 09:53 //

    Igitt, Klapp du bist doch wirklich ´n Ferkel!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*